Anmelden für den Rodensteiner Flohmarkt

Die Anmeldung der Flohmarktstände für den diesjährigen Flohmarkt am Rodensteiner Brunnen (das am Samstag, 29. September stattfindet) ist ab Dienstag, 17. Juli, 10 Uhr möglich.

Wer einen Standplatz reservieren möchte, kann dies persönlich in der Tourist-Info am Weinheimer Marktplatz vornehmen. Es werden maximal zwei  Standplätze pro Person vergeben. Eine Anmeldung für weitere Personen ist nicht möglich. Auch Anmeldungen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden. Der Flohmarkt findet am Samstag 29. September von 8 bis 16 Uhr rund um den Rodensteiner Brunnen statt. Der Preis für einen Standplatz beträgt 15 Euro für drei Meter Standbreite.

(Erstellt am 09. Juli 2018)

Anschrift

Stadt Weinheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Obertorstraße 9
69469 Weinheim

Tel.: 06201 / 82 - 390
Fax: 06201 / 82 - 473
Mobil: 0171 / 33 444 27
pressestelle@weinheim.de

Hier finden Sie uns:
Rathaus Schloss
Eingang A, 1. OG
Zimmer 202 A

Anfahrtsplan (295 KB)

Öffnungszeiten und Termine nach Vereinbarung.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Sprechzeiten der einzelnen Ämter und Dienststellen.
Wir haben gleitende Arbeitszeit. Sie erreichen uns telefonisch während der Kernarbeitszeit:

Mo. - Fr. 08.30 - 11.30 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr
Do. bis 18.00 Uhr