Literaturfestival Weinheim
4.-8.10.2023
Die Poetenparty
Die Feste soll man bekanntlich feiern, wie sie fallen. Wir feiern den Abschluss von „Weinheim liest“, wir feiern den Abschluss von „Lesen will gelernt sein“, wir feiern das Bergfest der Weinheimer Buchmesse, wir feiern die Literatur, die Verlegerinnen und Verleger, die Autorinnen und Autoren und wir feiern uns selbst. Und das nicht irgendwo, sondern im legendären Muddy’s Club (muddys-club.net). Wir feiern auch nicht mit irgendwem, sondern mit der Jazzpianistin Anke Helfrich und mit vielen poetischen Aperçus, zum Beispiel von Andreas Haller oder den Landkulturschaffenden Südwest.
Feiert mit, nutzt die Gelegenheit zu Gesprächen mit Autorinnen und Autoren, mit Verlegerinnen und Verlegern und mit allen anderen netten Leuten, die ihr im Muddy’s Club trefft.
Eintritt: 30,00 € (einschließlich Fingerfood-Buffet)
Achtung: Die Karten für die Poetenparty gibt es nur direkt beim Literaturfestival Weinheim e. V. (info@literaturfestival-weinheim.de)
Veranstaltungsort:
Muddy's Club
Literaturfestival Weinheim - das komplette Programm als PDF
www.literaturfestival-weinheim.de
Literaturfestival Weinheim e. V.