Verwaltungsstelle Sulzbach

Die Verwaltungsstelle Sulzbach ist Ansprechpartner der Sulzbacher EinwohnerInnen in allen öffentlichen Belangen. Der Ortsvorsteher ist Leiter der Ortsverwaltung und Vorsitzender des Ortschaftsrates. Nachhaltig versucht die Verwaltungsstelle Sulzbach -als Schaltstelle des Ortes- den Stadtteil als Wohlfühlort zu präsentieren und den Bürgerinnen und Bürgern das nötige Vertrauen zu geben. Die Mitarbeiter zusammen mit dem Ortsvorsteher sind bestrebt, den Ort als zuverlässig und kompetent darzustellen.

Unsere Dienstleistungen von A-Z

Sie erhalten bei uns folgende Anträge:

Weitere Anträge:

  • An- Ab- und Ummeldung von Gewerbe
  • Antrag auf vorübergehende Schankerlaubnis
  • Ausbildungsförderung
  • Karte ab 60
  • Landesfamilienpass
  • Maxx-Ticket
  • Sondernutzungserlaubnis
  • Wildschaden

Weitere Aufgaben:

Vermietung von Grillhütte und Bürgersaal

Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen (48 KB)

MitarbeiterInnen
Frau Kopp   Frau Lochmann
06201 / 470 90 96   06201 / 47 07 98
e-mail   e-mail

Informationen zu der Ortschaft Sulzbach finden Sie hier.