Im Gespräch mit dem Oberbürgermeister

OB Manuel Just setzt die Reihe der Sprechstunden fort, in denen ihm die Bürgerinnen und Bürger direkt ihre Anliegen vortragen können – Nächste Möglichkeit am 21. September

Weinheims Verwaltungschef hat ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger: Die Bürgersprechstunde findet statt am Dienstag, 21. September, in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr in der Verwaltungsstelle Hohensachsen, Sachsenstaße 27.
Für jedes Gespräch sind 15 Minuten vorgesehen. Anmeldungen sind jedoch erforderlich beim Sekretariat des Oberbürgermeisters (Frau Schmitt, Frau Larbig) unter der Telefonnummer 06201 / 82-206. Name, Anschrift und das Thema des Gespräches sollten angegeben werden. Die telefonische Anmeldung bestimmt die Reihenfolge der Gesprächstermine.

(Erstellt am 14. September 2021)

Anschrift

Stadt Weinheim
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Obertorstraße 9
69469 Weinheim

Tel.: 06201 / 82 - 390
Fax: 06201 / 82 - 473
Mobil: 0171 / 33 444 27
e-mail

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Rathaus Schloss
Eingang A, 1. OG
Zimmer 202 A

Anfahrtsplan (511 KB)

Öffnungszeiten und Termine nach Vereinbarung.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Sprechzeiten der einzelnen Ämter und Dienststellen.
Wir haben gleitende Arbeitszeit. Sie erreichen uns telefonisch:

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Mi. 14.00 - 16.00 Uhr
Do. 14.00 - 18:00 Uhr