Anschrift

Gutachterausschuss
Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis
Geschäftsstelle
Obertorstraße 9
69469 Weinheim

Tel.: 06201 / 82 - 292
Fax: 06201 / 82 - 507
e-mail

Hier finden Sie uns:
Rathaus Schloss
Eingang J, 1. OG
Anmeldung Zimmer 250

Anfahrtsplan (511 KB)

Termine nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr
Do. 14:00 - 18:00 Uhr

Wir haben gleitende Arbeitszeit.

Offizieller Arbeitsbeginn des Gutachterausschusses Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis
v.l.n.r. Frau Nagora, Frau Pfleger, Herr Meske, Herr Roth, Frau Väth, Frau Reiter

Die Gutachterausschüsse sind die Lotsen in einem immer undurchsichtiger und unübersichtlicher werdenden Grundstücks- und Immobilienmarkt.

Um die Marktentwicklung effektiver und transparenter zu verfolgen und darstellen zu können und somit die gesetzliche Aufgabenerfüllung zu verbessern, haben sich 13 Städte und Gemeinden aus dem nördlichen Rhein-Neckar-Kreis zu einem gemeinsamen Gutachterausschuss zusammengeschlossen. Der neue Gutachterausschuss Nördlicher Rhein-Neckar-Kreis nimmt ab dem Jahresbeginn 2021 offiziell seine Arbeit auf. Der Sitz seiner Geschäftsstelle ist in Weinheim, der größten der beteiligten Kommunen.
Matthias Meske, Amtsleiter im Weinheimer Rathaus übernimmt den Vorsitz des neuen Gutachterausschusses. Unterstützt wird er durch seine Kollegin Martina Nagora, welche die Geschäftsstelle leitet. Als Mitarbeiterteam stehen ihnen Chiara Pfleger, Anja Reiter, Ilonka Väth und René Roth zur Seite.
Alle Informationen zu dem neuen Gremium, dessen Organisation und Aufgaben, finden Sie auf den folgenden Seiten.

(Erstellt am 10. Dezember 2020)