
Informationen in Leichter Sprache
Möchten Sie wissen,
wie unsere Internet·seite funktioniert?
Dann klicken Sie hier.
Dort erklären wir es.
Inhalte: Leichte Sprache
Haben Sie Fragen?
Vielleicht suchen Sie eine Info auf der Internet·seite.
Oder Sie finden eine Info nicht.
Dann rufen Sie bei der Stadt Weinheim an.
Es gibt ein Info·telefon.
Die Telefon·nummer ist 115.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von dem Info·telefon:
- helfen Ihnen
- beantworten Ihre Fragen
- sind von Montag bis Freitag da
- sind von 8 Uhr bis 18 Uhr da













