Kontakt, Impressum, Datenschutz
Ganz unten auf der Internet·seite
sehen Sie einen dunkelblauen Bereich.
Das ist die Fuß·zeile.
So sieht der dunkelblaue Bereich aus:
Sie finden im dunkelblauen Bereich weitere
wichtige Infos über die Internet·seite.
Diese Seiten sind in schwerer Sprache.
Einige Infos sind auch wichtig für das Gesetz.
Die Infos sind zum Beispiel:
- Wie Sie uns erreichen können.
Das steht unter Kontakt.
- Wem die Internet·seite gehört.
Das steht im Impressum.
- Was wir mit den Daten von Ihnen tun.
Wer unser Datenschutz‐Beauftragter ist.
Das steht im Datenschutz.
Haben Sie Fragen?
Vielleicht suchen Sie eine Info auf der Internet·seite.
Oder Sie finden eine Info nicht.
Dann rufen Sie bei der Stadt Weinheim an.
Es gibt ein Info·telefon.
Die Telefon·nummer ist 115.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von dem Info·telefon:
- helfen Ihnen
- beantworten Ihre Fragen
- sind von Montag bis Freitag da
- sind von 8 Uhr bis 18 Uhr da






