OB Manuel Just seit 100 Tagen im Amt

Genau 100 Tage nach seinem Amtsantritt zieht der neue Weinheimer Oberbürgermeister  Manuel Just – wie es guter Brauch ist – ein erstes Fazit. Er ist mittendrin, aber immer noch am Anfang.Er sagt: „Man hat das Gefühl, dass sich die Menschen auf mich gefreut haben“, sagt er und bekennt: „Das gibt mir viel Motivation für die künftigen Aufgaben.“ >>>

Erstmals im Land: BOB-Aktion
gegen Alkohol am Steuer >>>

Gäste der Stadt können
ihr Urteil abgegen >>>

News

  • Lern-Praxis-Werkstatt: Erste Bilanz positiv >>>
  • Rhein-Neckar 50 kommt wieder >>>
  • Fahrradweg Zeppelinbrücke  wird  erneuert >>>
  • S-Bahn-Haltepunkt Sulzbach: Zügig voran >>>
  • Stadt geht gegen die Tigermücke vor >>>

Für Jugendliche in Weinheim gibt es jetzt eine neue APP mit allen Infos für diese Altersgruppe  >>>

In Weinheim ist immer was los. Unseren Veranstaltungskalender gibt es online und gedruckt.