Sportstadt Weinheim in ihrem Element

Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister in ganzen Scharen konnte die Stadt  am Sonntag bei ihrer traditionellen Sportlerehrung auszeichnen  - die Veranstaltung war wieder einmal ein starkes Bekenntnis zur Sportstadt Weinheim am Ende des Jahres, in dem das Landesturnfest die zentrale Veranstaltung war. Hier zum Artikel und zu den kompletten Meisterlisten. 


Baustelle in der Mannheimer Straße liegt im Plan >>>

Stadtwerke eröffnen drei weitere Ladesäulen für Elektroautos  >>>


News

  • Öffnungszeiten zwischen den Jahren >>>
  • Weststadt-Bürgerbüro am 20.12. geschlossen
  • Anwohner-Parkausweise sind da >>>
  • Trotz Baustellen gut ankommen >>>
  • Gemeinderat: Haushalt ist eingebracht  >>>

Für Jugendliche in Weinheim gibt es jetzt eine neue APP mit allen Infos für diese Altersgruppe  >>>


In Weinheim ist immer was los. Unseren Veranstaltungskalender gibt es online und gedruckt.